Die Kirchliche Allgemeine Sozialarbeit-Offene Sozialarbeit-

Sie befinden sich in einer schwierigen Lebenslage, haben Sorgen und möchten mit jemanden darüber reden? Sie benötigen Hilfe zur Bewältigung einer Lebenskrise oder haben finanzielle Probleme und wissen nicht mehr weiter? Oder Sie möchten sich über Hilfsangebote informieren, wissen aber nicht wo?
Wir sind Anlaufstelle für Ihre Fragen.

Zusammen werden Schritte zur Verbesserung, Veränderung und Lösung der Probleme entwickelt.
Rufen Sie uns an!

Die Beratungsarbeit unterliegt der gesetzlich geregelten Schweigepflicht. Hilfe kann jeder in Anspruch nehmen, unabhängig von Religion oder Nationalität. In besonderen Fällen kann auch ein Hausbesuch vereinbart werden

Beratungsstelle Offene Sozialarbeit
Sonja Gruber
91575 Windsbach

Telefon:
09871-65597-25

E-mail: Kasa-windsbach@diakonie-ansbach.de

Terminvereinbarung nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Weitere Termine nach Vereinbarung
Wir halten vielfältige Angebote für Sie bereit:

• Beratung in schwierigen Lebensituationen, bei Problemen, bei Umgang mit Behörden, im Alltag, usw.
  • Projekte und ehrenamtliche Hiflen in Gemeinden, für Menschen in besonderen Lebenslagen, usw.
  • Unterschtützung und Beratung für Senioren
  • Initiierung, Beratung und Begleitung von (Selbsthilfe-) Gruppen und Projekten